Das ist der Gipfel der Borniertheit!
 

Der Kommentar / 189 AUFRUFE

Anstatt als höchster Vertreter der Vereinigten Staaten von Amerika Position zu beziehen, ist er dem russischen Präsidenten auf den Leim gegangen. Nicht nur eine Chance vertan, sondern das war der Gipfel der Borniertheit.

 
Aleppo – Katastrophe der Menschheit
 

Der Kommentar / 176 AUFRUFE

 
Martin und Monika Otto – Freunde für Seeleute e.V.
 

Im Gespräch / 161 AUFRUFE

Seeleute, das vergessene Volk. Was für Sorgen und Nöte haben Seeleute, die andere Menschen nicht haben?

 
London nach dem Machtwechsel
 

Der Kommentar / 154 AUFRUFE

 
Vier Jahre Flucht 3 - Martins Weg ins Leben
 

Im Gespräch / 150 AUFRUFE

In dieser Folge erfahren Sie, wie Martin aus dem Gefängnis frei kommt und wie er zusammen mit seiner neuen Mutter für seine Einbürgerung kämpft.

 
Der neue US-Präsident
 

Der Kommentar / 150 AUFRUFE

 
150 Jahre Genfer Konvention
 

Der Kommentar / 143 AUFRUFE

Foto: pixabay.com/FotoshopTofs

 
Erdbeben in Italien
 

Der Kommentar / 139 AUFRUFE