Unmöglich? Nicht bei Gott!
 

Das Wort zum Tag / 12. Januar 2023

Wo wir Menschen an unsere Grenzen stoßen, fängt Gott an zu wirken. Vertrauen wir darauf?

 
Keine Geheimnisse
 

Das Wort zum Tag / 11. Januar 2023

Ob uns die Allwissenheit Gottes Angst macht oder sie uns Sicherheit empfinden lässt, entscheidet unsere Sichtweise.

 
Genügsam leben
 

Das Wort zum Tag / 10. Januar 2023

Den Unterschied zwischen wicht, unwichtig und sehr wichtig erkennen.

 
Davids tiefe Reue und Umkehr
 

Das Wort zum Tag / 9. Januar 2023

Er ist immer wieder zu Gott zurückgekehrt und hat damit seinen festen Glauben unter Beweis gestellt.

 
Friedensstifter
 

Das Wort zum Tag / 8. Januar 2023

Das große Ganze nicht aus dem Auge verlieren.

 
Immunsystem Seele
 

Das Wort zum Tag / 7. Januar 2023

Positives Denken gelingt nicht auf Befehl. Aber man kann durchaus etwas für ein gestärktes seelisches Immunsystem tun.

 
Geistvolle Unterstützung
 

Das Wort zum Tag / 6. Januar 2023

Wie die Verbindung mit Gottes Heiligem Geist Einfluss auf unsere Gedanken und unser Leben nehmen kann.

 
Alte Lieder für uns heute aktuell
 

Das Wort zum Tag / 5. Januar 2023

Wo jemand seine Wege Christus anvertraut, wird der Herr letztlich alles gut machen!

 
Gottesatmung
 

Das Wort zum Tag / 4. Januar 2023

Gott als ER und SIE.