atem-der-hoffnung-podcast

25. September 2021

Sind wir noch begeistert? - Predigt mit Siegfried Wittwer

Atem der Hoffnung

Wann waren Sie das letzte Mal so richtig begeistert? Was macht Begeisterung aus? Kann man Begeisterungsfähigkeit lernen? Wie wird das Leben großartig und bunt?

Downloads

METADATEN

Online seit
25.09.2021 08:30
Kategorien
Predigt

TEILEN

Ähnliche Episoden

Was wirklich zählt!

Atem der Hoffnung

Was wirklich zählt!

Abraham wurde auf die Probe gestellt und bestand diese, indem er drei entscheidende Tugenden zeigte: Gottvertrauen, Gehorsam und Gottesfurcht. Predigt mit Vito Kukic.

Der göttliche Auftrag

Atem der Hoffnung

Der göttliche Auftrag

Predigt mit Werner Renz. Wenn der Mensch sich Gott als lebendiges „Opfer“ hingibt, wird er zu einem Tempel des Heiligen Geistes. Dann kann er die Menschenwürde bewahren.

Geschehen noch Wunder? Predigt mit Marcel Wieland

Ein Feigenbaum, der verdorrt – anhand dieses exklusiven Gleichnisses Jesu wird der Frage auf den Grund gegangen, ob man heute noch an Gottes Kraft glauben kann?

Was fehlt Dir noch?

Atem der Hoffnung

Was fehlt Dir noch?

Predigt mit Roland Nickel. Was fehlt Dir noch zum ewigen Leben? Von der Sehnsucht nach Sicherheit und Bestätigung. Ein etwas anderer Blick auf die Begegnung Jesu mit dem reichen Jüngling.