Hope Gottesdienst_Poster Podcast

13. Februar 2026

Hoffnung verleiht Flügel – Gerald Klingbeil

Hope Gottesdienst

Gott spricht in Krisenzeiten direkt in unsere Welt. Die Bibel zeigt seine hoffnungsvollen Gedanken. Sein Shalom stärkt Beziehungen.

In Krisenzeiten und Katastrophenmodus spricht Gott direkt in unsere Welt. Die Bibel sagt seine Gedanken über uns und unsere Welt voller Hoffnung und Zuversicht sind. Sein Frieden (oder shalom) ist die Grundlage aller Beziehungen und hat praktische Auswirkungen in unserem Leben. Wir dürfen wissen: wenn wir rufen, hört uns Gott ganz persönlich.

Episode Downloads

METADATEN

Online seit
13.02.2026 23:01
Kategorien
Predigt

TEILEN

Ähnliche Episoden

Wer glaubt, liebt! – Stephan Sigg

Eine herausfordernde Predigt über das Wesen wahrer Frömmigkeit, die Essenz des Glaubens und die Frage, wem wir heute ein Nächster sind.

Die Volksmenge – André Gonçalves

Die Botschaft macht deutlich: Wer sich bewusst ist, dass er von Jesus berührt und geheilt wurde, der verhält sich anders.

Gottes Wunder hängen nicht von uns ab – Edwin Rosado

Die größten Wunder in unserem Leben haben ihren Ursprung nicht in uns – sondern in Gott selbst.

Asafs Erkenntnis – Sven Fockner

Im zweiten Teil seiner Predigt zu Psalm 77 versucht Sven Fockner eine radikale Aussage Asafs zu deuten: Wunder bringen keine Gotteserkenntnis.