
12. Februar 2025
Tim Niedernolte – Die Mission der Wertschätzung
Wie man Riesen bekämpft
Tim Niedernolte war viele Jahre lang Field-Reporter bei Sky Bundesliga und arbeitet als ZDF Moderator (Logo, Drehscheibe). Sein Buch „Wunderwaffe Wertschätzung“ ist sehr erfolgreich.
Tim Niedernolte war viele Jahre lang Field-Reporter bei Sky Bundesliga und arbeitet als ZDF Moderator (Logo, Drehscheibe). Sein Buch „Wunderwaffe Wertschätzung“ ist deswegen sehr erfolgreich, weil er den Nerv einer Gesellschaft trifft, in der wir uns alle nach mehr Wertschätzung und Empathie sehnen. Diesen Mutmach-Talk sollten sich eigentlich alle Unternehmer anschauen, als Inspiration für einen empathischeren Umgang mit ihren Angestellten – die es (laut einer Studie der Universität Zürich) ihren Chefs mit ein Drittel mehr Produktivität danken! Aber auch im täglichen Umgang wünschen wir uns im „Kritiker-Land“ Deutschland, dass wieder mehr gelobt und ermutigt wird – deswegen ist Wertschätzung tatsächlich eine „Wunderwaffe“ wie Niedernolte sagt, weil es mit wenig Aufwand viel bewirkt!
www.timniedernolte.de
Mehr Infos zum Mutmach-Projekt: www.wiemanriesenbekaempft.de
METADATEN
TEILEN
Ähnliche Episoden
Mehr als ein Bäcker: Geschichten von Glauben, Abenteuern, Büchern und einem Leben zwischen Backstube, Familie und Verantwortung.
Die Bibel - Das Leben
Gottes Lebensregeln beachten
Gottes Regeln für das Leben ermöglichen gute Beziehungen.
Bibelkompass
Der Krieg hinter allen Kriegen
Warum gibt es so viel Leid und Konflikte? Die Bibel zeigt einen unsichtbaren Kampf hinter allen Kriegen – und eine überraschende Lösung.
Tischreden
Die Ausgewogenheit
Wie kann es gelingen „ausgewogen“ zu leben und zu denken? Vier Theologen reden über Gott und die Welt und vor allem über die Bibel.



