
20. März 2020
Am Ende wird alles gut, Live-Gottesdienst mit Klaus Popa
Hope Gottesdienst
Live-Gottesdienst mit Klaus Popa. In der Ungewissheit und Unsicherheit des Neuanfangs in Bethlehem ...
Gottesdienst mit Klaus Popa. In der Ungewissheit und Unsicherheit des Neuanfangs in Bethlehem, gehen Noomi und Ruth weiterhin den schwierigen Weg selbstloser Liebe. Sie ahnen nicht welch eine unerwartete Wende ihre persönliche Geschichte nehmen wird. Auch wissen sie nicht, dass sie dadurch Teil einer außergewöhnlichen Geschichte werden, die Jahrtausende später immer noch erzählt wird.
Episode Downloads
TEILEN
Ähnliche Episoden
Hope Gottesdienst
Wir haben ein kleines Problem – Ivana Kostadinović-Gigić
In dieser Predigt spricht Ivana Ivana Kostadinović-Gigić über innere Ruhe in Krisen: Gott schenkt keinen Geist der Angst, sondern Kraft, Liebe und Besonnenheit.
Hope Gottesdienst
Gott, der Baumeister – Gerson Taraba
Zwischen Babel und Pfingsten zeigt Gott: Wahres Leben entsteht, wenn er baut – nicht wir.
Hope Gottesdienst
Heilung durch Jesus – Petko Bonev
Was können wir von Jesu Heilungen lernen? Die Predigt zeigt, wie seine liebevolle Haltung auch heute Hoffnung und Heilung in den Alltag bringen kann.
Hope Gottesdienst
Nur einer von Zehn? – Siegfried Wittwer
Nur einer kehrt zurück. Warum ist echte Dankbarkeit mehr als ein Wort?
