atem-der-hoffnung-podcast

13. Dezember 2019

Eine absurde Heilige Nacht - Predigt mit Pastor Erik Hensel

Atem der Hoffnung

Ist es nicht peinlich, unter welchen Umständen der Sohn Gottes Mensch wird und wie er von Vielen abgelehnt wurde? Doch das Absurde ist Ausdruck der Liebe Gottes.

Downloads

METADATEN

Online seit
13.12.2019 23:00
Kategorien
Bibel, Glauben

TEILEN

Ähnliche Episoden

Gesprächsrunde: Angst und Einsamkeit

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Die Psalmen. Thema der Sendung: Angst und Einsamkeit. Furcht und Isolation sind um sich fressende, niemals sattwerdende Krebsgeschwüre. Die Psalmen bieten Raum, wo diese dunklen Momente auf einen Gott treffen, der Frieden schenkt und Nähe zulässt.

Gesprächsrunde: Gehört und gerettet

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Die Psalmen. Thema der Sendung: Gehört und gerettet. Wohin fällt das Leben, wenn das Lebensfundament nicht mehr trägt? Fällt der Mensch ins Nichts, oder ist da jemand, der Hilferufe hört, auffängt und rettet?

31. Dezember

Das Wort zum Tag

31. Dezember