
19. März 2021
Von Gott ist so wenig zu sehen. Hat es Sinn zu glauben? Predigt mit Prof. Bernhard Oestreich
Hope Gottesdienst
Jedem stellt sich diese Frage. Den Kirchgängern, weil sie ihren Glauben gern bestätigt sehen möchten. Denen, die nicht zur Kirche gehen, weil es immer noch Gläubige gibt. Auch Jesus stand vor dieser Frage. Sie ging ihm unter die Haut. Seine Antwort ist leidenschaftlich, authentisch und überraschend einfach.
Episode Downloads
TEILEN
Ähnliche Episoden
Hope Gottesdienst
Die Volksmenge – André Gonçalves
Die Botschaft macht deutlich: Wer sich bewusst ist, dass er von Jesus berührt und geheilt wurde, der verhält sich anders.
Hope Gottesdienst
Folge mir nach! – Dominik Buchner
Wir begleiten Petrus durch Momente der Angst, des Zweifels und der Verleugnung, aber auch der Vergebung und der Erneuerung.
Hope Gottesdienst
Im Sichtfeld - Shaina Strimbu
Der Gedanke, gesehen zu werden, kann einschüchternd sein, aber Gottes Blick ist freundlich gesinnt. Sie hat es erlebt und für Gott einen Spitznamen erfunden.
Hope Gottesdienst
Gottes Wunder hängen nicht von uns ab – Edwin Rosado
Die größten Wunder in unserem Leben haben ihren Ursprung nicht in uns – sondern in Gott selbst.
