DBDL_1x1_Podcast

9. Juli 2016

Die Rechte der Schwachen

Die Bibel - Das Leben

In dieser Welt herrschen üblicherweise die Starken. Gott setzt sich aber für die Schwachen ein und fordert seine Nachfolger deutlich auf, es ihm gleich zu tun.

In dieser Welt herrschen üblicherweise die Starken. Gott setzt sich aber für die Schwachen ein und fordert seine Nachfolger deutlich auf, es ihm gleich zu tun.

METADATEN

Online seit
09.07.2016 22:00
Moderatoren
Winfried Vogel
Kategorien
Glauben

TEILEN

Ähnliche Episoden

Die (geistlichen) Gaben

Was sagt die Bibel über die Gaben des Heiligen Geistes? Wie unterscheiden sie sich von der Frucht des Geistes?

Die Umwelt

Tischreden

Die Umwelt

Die Schöpfung bewahren - Auftrag für alle Gläubigen bis heute? Aber wozu, wo Jesus doch "einen neuen Himmel und eine neue Erde" versprochen hat?

Öl ohne Ende! – Dominik Gelke

Wenn unsere Kräfte am Ende sind, sieht Gott noch Potenzial. Er kann mit dem Wenigen, das wir haben, das scheinbar Unmögliche möglich machen.

Wenn Jesus danke sagt – Harri Rollgaiser

Jesus zeigt: Wahre Dankbarkeit entsteht nicht durch gute Umstände, sondern durch Vertrauen auf Gottes Handeln und Verheißungen.