
15. August 2019
Glasunow -1- Lieblingsbeschäftigung komponieren
Welt der Komponisten
Das Publikum jubelt über die erste Sinfonie. Noch erstaunter sind die Reaktionen, als ein 16-jähriger Junge in Schuluniform auf die Bühne tritt. Joachim Lippert schildert die musikalischen Anfänge von Alexander Glasunow, dem russischen Spätromantiker, der der Nachwelt einen unglaublichen Melodienreichtum hinterlassen hat.
METADATEN
TEILEN
Ähnliche Episoden
faktor c - Christen in der Wirtschaft
Susanne Thyroff: Führen beginnt mit Schweigen
Schweigen als Führungsqualität: Susanne Thyroff zeigt, warum Zuhören, innere Klarheit und Glaube Führung heute prägen.
Vom Partyleben zum Glauben – und zurück in die Dunkelheit: Dario Pizzano ringt mit Depression, Zweifel und der Frage, was wirklich bleibt.
faktor c - Christen in der Wirtschaft
Thomas Baader: Alles zu Gottes Ehre – auch im Business
Erfolg, Karriere, Vergnügen – bis eine Krise alles verändert. Thomas Baader erzählt, wie sein Glaube neu lebendig wurde.
Familien leben am Limit. Ana Hoffmeister zeigt, warum alte Modelle nicht mehr tragen und welche neuen Wege Familie tragfähig machen.

