Alle Serien / E-H

Fenster auf! Leben entdecken.

Bei "Fenster auf! Leben entdecken." Öffnen wir das Fenster und geben Einblicke in viele verschiedene Lebensbereiche.

 
glauben.geschichten.

Klaus Popa nimmt Sie mit auf eine spannende Reise in die Bibel. Kapitel für Kapitel werden die Geschichten des Alten Testaments lebendig und ihre Botschaften auf erfrischende Weise in unseren Alltag übertragen, lebensnah und praktisch. Dabei geht es um persönliche Fragen: Wo ist Gott in alldem? Was heißt es, an Gott zu glauben?

 
Himmel auf Erden

Wie können wir mutiger, liebevoller, heiler – und ja, vielleicht auch heiliger werden? Himmel auf Erden ist mein persönliches Audiotagebuch von der Suche nach dem guten Leben & dem guten Gott: in Flüchtlingsheimen und Pferdeställen, in Tränen und im Tanz, in der Stille, den Scherben und in den wunderbaren Menschen, die mir jeden Tag begegnen.