Keine Angst vor Trump
 

Der Kommentar / 11. November 2016

 
Vier Jahre Flucht 1 - Martins Weg ins Leben
 

Im Gespräch / 3. Juli 2017

Als Martin 6 Jahre alt ist, werden seine Eltern von den Taliban umgebracht. Im Alter von 12 beginnt seine Flucht, die 4 Jahre dauern wird.

 
Xenophobie - Die Angst vor dem Fremden
 

Fenster auf! Leben entdecken. / 3. April 2016

Das Fremde, der Andere. Die Angst vor dem, was wir nicht kennen.

 
Die Gewaltspirale
 

Der Kommentar / 15. Juli 2016

Kommentar zum Anschlag in Nizza von Winfried Vogel

 
Pressefreiheit unter Druck
 

Der Kommentar / 4. November 2016

 
Das ist der Gipfel der Borniertheit!
 

Der Kommentar / 20. Juli 2018

Anstatt als höchster Vertreter der Vereinigten Staaten von Amerika Position zu beziehen, ist er dem russischen Präsidenten auf den Leim gegangen. Nicht nur eine Chance vertan, sondern das war der Gipfel der Borniertheit.

 
Helmut Schmidt und der Glaube
 

Fenster auf! Leben entdecken. / 2. März 2016

2011 äußerte sich der Altbundeskanzler in einem jetzt erst veröffentlichten Interview zum Thema Gott, Glaube und Religion. Winfried Vogel kommentiert.

 
Heilige drei Könige
 

Der Kommentar / 6. Januar 2017

 
Endzeitreporter
 

Der Einblick / 16. November 2016